||29 Frische Freundschaft fischt Fischers Fritz

Frohes neues Jahr ihr guten Menschen! Wir freuen uns über unsere erste Folge im Jahr 2018 (S3F5). Hoffentlich wird das Jahr nicht so kompliziert wie der Titel. Nun ja, es gibt viel zu berichten. Bene ist etwas verkatert, da er gestern seine letzte schriftliche Prüfung im Studium geschrieben hat. Johann erfreut sich des Lebens und schreibt fleißig Bewerbungen. Das heutige Thema beginnt nach etwa einer Stunde und handelt über Freundschaft. Dazu behelfen wir uns des wunderbaren Fragebogens von Max Frisch. Zuhören lohnt, denn auch ihr könnt die Fragen die Johann stellt, für euch selbst beantworten.

Schaltet wie immer früh genug ab und gerne freuen wir uns auch über Sternchen bei Itunes. Ihr seid, ihr wisst was kommt, die besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.