||30 Vipassana und Fußball

Heute ist der wärmste Tag des Jahres! Folgerichtig haben wir entschieden, einen Podcast aufzunehmen.
In unserer „Consultation of insignificance“ berichten wir von unseren Kurztrips (Belgien&Schweiz), Johanns kriselnder Liebe zum Fußball und finden uns am Ende auf der Skipiste wieder.
In der zweiten Hälfte (Ey, wir haben jetzt auch Kapitelmarken, also checkt das mal aus!!) geht’s dann um das Thema Entspannung (Vipassana) und Alltagsdruck (Fußball). Da wird’s dann mal wieder schön persönlich und wir schildern Situationen, die Ihr bestimmt auch so kennt. Vielleicht fühlt sich der/die ein oder andere angesprochen. Habt Spaß mit der Folge und schaltet wie immer früh genug ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.