#45 Wir dinieren

Es ist alles völliger Quatsch!

sagt “Frau Michels” – wie Benedikt sie nennt – nicht etwa über unseren Podcast. Nein nein, vielmehr räumt sie mit Massenwirkung mit bekannten Ernährungsmythen auf und hat uns dazu veranlasst in dieser Folge auch mal über Ernährung zu sprechen. Dazu haben wir uns ein schönes Potpourri von Essen, Trinken und guter Laune zurecht gelegt, um euch ein wenig in die Welt unserer Kulinarik zu entführen. Zwischen sauren Bohnen und Waldmeister machen wir es uns in jedem Fall gemütlich, bis die Bäuche platzen.

  1. Bill Wurtz – History of Japan
  2. Alissa Warrens Tweet zum Sexismus bei den US Open
  3. The XX live bei Melt “Shelter” Version bei 38:00 beginnend
  4. “Essen Sie sich gesund” und “Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer”, Vorträge von Prof. Dr. Dr. Karin Michels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.