SdB51 Podcastselbstkritikkritik

Donnerstag, 14. März 2019
Bestimmt nicht sooo lang gewünscht, aber lang versprochen geben wir heute unseren Senf zur Podcastselbstkritik vom 35C3 in Leipzig dazu. Und das im wunderbaren 2-Wochenrhythmus.
Daneben geht es natürlich noch einmal um das Thema der letzten Folge (tut uns leid) und alles Wichtige und Unwichtige aus den letzten 2 Wochen.!

  1. Ausstellung Gasometer
  2. Badeparadies Euskirchen
  3. Foo Fighters – Learn to Fly 1000
  4. Longboard Puerto Rico
  5. Wir bei iTunes
  6. Podcastselbstkritik
  7. Aufwachen! Podcast
  8. Lage der Nation – Folge 132
  9. Die kleine schwarze Chaospraxis
  10. Einmischen! Podcast

2 Gedanken zu „SdB51 Podcastselbstkritikkritik“

  1. Hallo ihr zwei lieben Menschen,

    Ich gehöre mittlerweile zu euren Stammhörern und fühle mich bei jeder Folge so, als säße ich direkt neben euch auf der Couch im Wohnzimmer. Ich möchte euch für das von euch an mich vermittelte Gefühl der Glückseligkeit und freundschaftlicher Geborgenheit danken <3
    Vor allem aber auch Dir, lieber Bene, herzlichen Dank für deine lieben und, trotz des ausbaufähigen Bekanntheitsgrades, durchaus sehr persönlichen Worte zu meinem Geburtstag. Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder.
    Schöne Grüße aus Köln,

    Euer Valli

  2. Mensch Valli, du bist der Hammer. Danke für deine warmen Worte. Die gehen runter wie ne heiße Schoki an nem kalten Wintertag. Freu mich auch bald wieder auf ein Wiedersehen mit dir :)!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.