SdB53 Autophil/Autophob

Samstag, 13. April 2019
Benedikt hat es geschafft, das neue Studio und die neue Wohnung ist bezogen und wir unterstellen den neuen Gegebenheiten und dem neuen Lebensabschnitt gleich einem Realitätscheck.
Ist es jetzt Zeit Ideale über Bord zu werfen? Wie passt da Auto rein, das wir ja eigentlich hassen sollten? Sollen den täglichen blechernen Kampf auf den Straßen unserer Städte nicht andere austragen? Und überhaupt: Was soll der Sch*** mit dem autonomen Fahren? Diese und viele weitere Fragen versuchen wir heute ein wenig für uns zu klären und kommen doch immer wieder an die Grenzen unseres stringenten Handelns.
Im ersten Teil gibt es dazu wie immer Belanglosigkeiten aus unserem leben, tägliche Aufreger und mal wieder eine Kinokritik.

  1. Wir auf Facebook (nicht mehr lange)
  2. Monsieur Claude 2
  3. Greenpeace Aktivisten*innen überraschen “Audi” Scheuer
  4. “JP Performance” of YouTube
  5. “The Straight Pipes” auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.