SdB56 Natürlich und schön? Thema: Naturkosmetik

Freitag, 05. Juli 2019
Wir waren unterwegs. Nicht nur jeder für sich, sondern auch zusammen. Wandern. Staunen. Lauschen. Das muss noch einmal Revue passiert werden, natürlich.
Daneben lassen wir eine gute alte Rubrik wieder aufleben und denken uns eine neue aus, also seid gespannt.
Das Thema heute: Naturkosmetik. Wir sprechen über den Naturtrend in der Drogerie, Siegel und unsere persönlichen Dos and Don’ts bei der täglichen Pflege und wie wir uns persönlich in Zukunft dazu verhalten wollen.

  1. Kandelhöhenweg
  2. 1000 % Boys
  3. Harald Welzer bei Jung & Naiv
  4. Cori Gauff im Interview
  5. Toni Kroos zum Film über ihn selbst
  6. Nick Kyrgios
  7. Seibert zum Umgang mit REZOs Kritik
  8. Kate Tempest – People’s Faces LIVE auf dem Glastonbury 2017
  9. Natrue-Siegel
  10. BDIH-Siegel

Schreibe einen Kommentar