SdB57 Was uns aufregt

Donnerstag, 01. August 2019
Euer Ferienprogramm geht in die nächste Runde. Wir sind heute aber nicht sonderlich sommerlich versöhnlich drauf, sondern regen uns ganz unverblümt über die größeren und kleineren Sachen auf, um eine Katharsis zu bewirken.
Im ersten Teil geht es wie immer um Beobachtungen, Neuheiten und Erlebnisse der letzten Wochen.

  1. FatBoysRun Podcast
  2. Wolfgang M. Schmitt über Kollegah
  3. Undercover bei Kollegahs Alpha-Armee – VICE
  4. 1 Thema, 2 Farben mit Luisa Neubauer
  5. Die Schaulustigen Podcast
  6. Alles gesagt Podcast
  7. Was für ein Tag – Newsletter von Christoph Amend
  8. Archivperle “Frust” – rbb Abendschau
  9. Geplante Obsoleszenz – Wikipedia
  10. Warum konsequent sein so schwer ist – DLF Nova ab 21

2 Gedanken zu „SdB57 Was uns aufregt“

  1. Ja, dieser Podcast ist mittlerweile so gut, dass er auch in den USA gehört wird. Die beiden geben sich echt Mühe und machmal kann Belanglosigkeit so schön sein, dass man es wieder und wieder anhören kann. Danke und macht weiter so!

  2. Das freut uns Frank und wir wünschen dir natürlich weiterhin eine schöne Zeit in den USA. Deine warmen Worte sind der Motor für noch viele belanglose Stunden mit uns beiden :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.