SdB65 Geschichten aus der frühen Kindheit

Samstag, 08. Februar 2020
Die Erkältungswelle hatte uns im Griff, doch wir haben es geschafft: Eine neue Folge Sprechstunde der Belanglosigkeit. Wir sind im ersten Teil mal wieder sehr politisch unterwegs. Die AfDP und CDU haben uns auch einen Aufschlag gemacht, den nicht mal Roger Federer im Tiebreak der Australian Open hätte liegen lassen.
Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit den ersten 10 Jahren unseres Lebens. Da kommen interessante Geschichten zur Tage. Ob dies nun Podcastzimmer- oder Tiefenpsychologie ist, könnt ihr selbst entscheiden. Was es auf jeden Fall tun kann, ist euch mal wieder selbst darüber nachdenken lassen.

  1. Die Abstimmungen im Thüringer Landtag
  2. Der Höcke-Brief
  3. Die Anstalt zu Stuttgart 21
  4. Der Tiebreak
  5. Die Neuen Zwanziger – Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.