SdB67 Corontäne

Dienstag, 24. März 2020
Aufzeichnung vom 22. März 2020. Wer hätte gedacht dass sich die Welt nach unserem letzten Podcast so drastisch verändert? Wir nicht! Aber es beschäftigt uns natürlich auch. Deshalb haben wir uns entschieden, eine LIVE Folge aufzunehmen. Dazu haben wir auch wieder unseren Lieblingsmensch Chris dazu geschalten. Als Sahnehäubchen konnte man sich als Hörer*in per Telefon an unserer Diskussion beteiligen. Entstanden ist eine bunte Folge mit ganz unterschiedliche Ansichten zu unseren derzeitigen Lebensumständen und derer die sich per Telefon zuschalteten – auch über die Landesgrenzen hinaus.

Viel Spaß beim Nachhören, Neuhören oder Weiterhören.

  1. Corona Hilfe Freiburg
  2. Nachbarschaftshilfe
  3. Intercepted Podcast: Jeremy Scahill diskutiert mit Naomi Klein über den Coronavirus
  4. Reicht mein Klopapier?! Der Coronavirus Toilettenpapier-Rechner

Unsere Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.