SdB72 Fleisch oder Erbsen

Wir haben Bock, die Temperaturen geben es her; wir nehmen wieder auf und haben den verlorenen Sohn Bonns wieder in unserem Podcastzimmer.
Christopher – bekennender kritischer Fleischfresser – analysiert mit uns gemeinsam die Ursprünge des überbordenden Konsums von Fleischprodukten und versucht Perspektiven zu entwickeln, wie wir mit allen daran hängenden Problem fertig werden können. Ganz nebenbei geht es natürlich auch über unsere persönlichen Entwicklungen.
Im ersten Teil veranstalten wir ein frohes Themenroulette, über alles was uns in letzter Zeit beschäftigt hat, auch hier nicht ohne nötige Kontroversen.

  1. NABU App
  2. Corona App (Apple App-Store)
  3. Corona App (Google Play-Store)
  4. Dirk Steffen zum Thema “Müssen wir alle Vegetarier*innen werden?”
  5. Vortrag Precht zum Thema Fleisch
  6. Musik zur Musik

Unsere Playlist auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.