SdB74 Finde deinen Traumberuf

Der Alltag hat viele von uns stets im Griff. Was kann da besser sein, als sich mal in eine lustige Vorstellungswelt zu begeben, in der man in seinem Alltag regelmäßig neue Traumjobs ausprobieren kann? Das haben wir uns auch gedacht. Also lasst euch vom zweiten Teil überraschen und überlegt mit. Wir sind wie immer für eure Einsendungen und Vorschläge offen.
Im ersten Teil arbeiten wir die Dreißigwerdung in der Eifel auf und erzählen allerhand Neuigkeiten rund um das Kino, Kaffee, Sport und Familie.
Genießt den Spätsommer mit einer neuen Folge der Sprechstunde der Belanglosigkeit.

  1. TENET
  2. Rant von Wolfgang M. Schmitt zu den Vorwürfen gegen TENET (gibt Orientierung VOR dem Kinobesuch)
  3. Novak Djokovic US-Open 2020
  4. Musik zur Musik

Unsere Playlist auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.