SdB75 Zurück aus dem Urlaub

Sonntag, 11. Oktober 2020
Wir sind zurück aus dem Urlaub und haben wie immer viel zu erzählen. Aber es wird spannend, glaubt uns bitte. Denn es gibt es noch ganz delikate News, also haltet durch.
Ganz nebenbei besprechen wir noch unsere Lieblingspodcasts aus den Urlaubstagen und Filmtips entgegen des Feuilletons.
In der zweiten Hälfte diskutieren wir kontrovers über Risikogebiete innerhalb Europas und die Folgen dieser Politik.

  1. Intro: WDR5 Satire Deluxe – Autogipfel und Prostitution vom 12.09.2020
  2. Werk ohne Autor
  3. Zeit-Online Kultur zu Werk ohne Autor
  4. Meisterhaussiedlung in Dessau
  5. Bauhaus in Dessau
  6. Alles Gesagt mit Juli Zeh
  7. Alles Gesagt mit Alice Schwarzer
  8. 11 Leben- Die Welt von Uli Hoeneß
  9. Zeit Verbrechen
  10. WG Wesensfremd mit Sibylle Berg und Matze Hielscher
  11. Musik zur Musik

Unsere Playlist auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.