SdB84 Urlaubstagebücher einer Ehe

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wind und Folge 84 der Sprechstunde der Belanglosigkeit. 
Man könnte meinen wir sind frisch erholt aus dem Urlaub zurück und super motiviert. Dem ist aber nicht so und trotzdem geht es uns eigentlich ganz gut. 
Wir sprechen über unsere Auszeit, die Eheschließung von Johann und haben uns überlegt, dass ihr spätestens in Folge 100 den Namen von Johanns Frau erfahren werdet.
Heute bleibt’s beim Tagebuch Teil, ohne Thema, es gab einfach zu viel zu berichten. Viel Spaß bei der Folge und wie geht’s euch eigentlich?

  1. 2020/21 OSTERIE d’Italia – Toller Restaurantführer für Italien
  2. ARTE Doku: Christo und Jeanne-Claude: Die Kunst des Verhüllens

    Hört euch die Folge komplett an oder springt dorthin, wo es euch gefällt (Kapitelmarken sind nicht auf Spotify nutzbar).

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter

Schreibe einen Kommentar