SdB87 Kaffeegenuss im neuen Jahr

In der Musik kann das traurige auch schön sein.

Sven Regener

Freitag, 28. Januar 2022
Es ist viel passiert, sagen wir immer, aber diesmal ist es wirklich so. Wir bringen viele für uns spannende Themen mit und erzählen über trauriges, schönes und lustiges aus den letzten Wochen 2021 und dem Beginn von 2022. Wir freuen uns auf das neue Jahr, in dem das Projekt 100 in eine neue Runde geht und hoffen ihr kommt weiterhin mit auf diese belanglose und doch so spannende Reise.

Im zweiten Teil sprechen wir diesmal wieder über ein weniger politisches, aber nicht weniger interessantes Thema: Den Kaffee in all seinen vielseitigen und speziellen Facetten.
Viel Spaß!

  1. Benedikt und Johann auf Instagram
  2. Jonathan Belle – Reaction: Daft Punk feat. Paul Williams – Touch • Synthwave and Chill
  3. Reflector Podcast mit Sven Regener
  4. Coffee Nerd in Heidelberg
  5. Slayer Espressomaschinen
  6. James Hoffmann: Der beste Kaffee-YouTuber

    Hört euch die Folge komplett an oder springt dorthin, wo es euch gefällt (Kapitelmarken sind nicht auf Spotify nutzbar).

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter