SdB89 Warum wir gerne joggen

Montag, 28. März 2022
Wir genießen das Wetter und haben Lust aufs Joggen. Das gibt gute Laune, ein gutes Gefühl und viel Gesprächsstoff für eine neue Sprechstunde der Belanglosigkeit. Alles was uns am Thema Laufen interessiert – von Schuhen bis Struggles – hört ihr im zweiten Teil dieser Folge und das war bestimmt nicht die Letzte. In nicht mal zwei Jahren gibt es vielleicht, bestimmt eine weitere zum Thema.

Im ersten Teil besprechen wir die Auswirkungen des Kriegs in der Ukraine auf uns in Deutschland und komische Formulierungen beim Bewerben von neuen Kampfjets. Dazu lüften wir den Grund für den Run auf Speiseöl und fragen uns, ob der Tagebuchteil vielleicht doch zu intim sein könnte.

Erwähntes YouTube-Video: Neuer Kampfjet | Die F-35 | Bundeswehr

Wir freuen uns, wenn ihr die Folge komplett anhört. Natürlich könnt ihr mit Hilfe der Kapitelmarken auch dorthin springen, wo es euch gefällt (Kapitelmarken sind nicht auf Spotify nutzbar).

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter