SdB91 Bist du so „geil“ wie Christian Lindner?

Dienstag, 02. August 2022
Hitze in Deutschland, Zusammenbrechende Sozialsysteme, Sardinien an Mittsommer.
Bei uns sind Freud‘ und Leid aktuell sehr nah beinander. Benedikt ist schwer im Stress und frustriert von der schwergängigen Arbeit mit seinen Klient*innen. Dazu kommen unnötige Steine auf dem Weg zur erfolgreichen Masterarbeit. Bei mir wirkt ein wunderbarer Urlaub noch weiterhin nach und der Alltag ist aufgeräumt und wenig aufsehenerregend.
So kann es manchmal gehen. Wir merkten aber, dass der Podcast uns wieder sehr gut getan hat.
Offene Ohren füreinander, einfach mal erzählen und sich gemeinsam ablenken, dass sind Dinge, die im Alltag doch häufiger zu kurz kommen.
Daher freuen wir uns, wenn ihr dabei seid, Spaß habt und die Tests im 2. Teil vielleicht einfach mitmacht.

  1. La Madalena auf Google Maps
  2. Cala Gonone auf Google Maps
  3. Zoku Wien (Cringe-Hotel in Wien)
  4. Fall of Civilizations Podcast
  5. Test 1: Bist du so „geil“ wie Christian Lindner? auf testedich.de
  6. Psychotest: Was ist mein Ziel? auf Brigitte.de

Wir freuen uns, wenn ihr die Folge komplett anhört. Natürlich könnt ihr mit Hilfe der Kapitelmarken auch dorthin springen, wo es euch gefällt (Kapitelmarken sind nicht auf Spotify nutzbar).

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter