SdB90 Guilty Pleasures

Mittwoch, 08. Juni 2022
Wir begehen die 90. Folge unseres süßen Projekts mit einem ausführlichen Austausch über die vergangenen Monate. Auch wenn wir uns zweimal gesehen haben zwischen dieser und der letzten Aufnahme schlummerten noch viele Themen, über die wir uns noch nicht in dieser Ausführlichkeit austauschen konnten.
Dazu trägt auch Johanns Hochzeit bei, die zum einen noch nicht lange her ist, aber auch viel Stoff liefert, über den es sich zu reflektieren und zu sprechen lohnt. Eigentlich wie wohl nach jeder Hochzeit, aber sicherlich etwas spezieller als man es gewohnt ist.
Es wird euch also nicht langweilig und dazu trägt auch das kurzweilige Thema Guilty Pleasure bei, dass wir diesmal in das Format „Die 5 guiltigsten Pleasures“ verpackt haben. Es wird ein kleiner Seelenstriptease mit wirklich überraschenden Delikatessen aus unser beider Leben. Ihr dürft gespannt bis zum Ende dran bleiben.

Zitat zu Guilty Pleasures: „Was bedeutet „Guilty Pleasure“? Bedeutung und Verwendung“ – Katharina Müller (Netzwelt.de)

Wir freuen uns, wenn ihr die Folge komplett anhört. Natürlich könnt ihr mit Hilfe der Kapitelmarken auch dorthin springen, wo es euch gefällt (Kapitelmarken sind nicht auf Spotify nutzbar).

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter