SdB94 Das war 2022

Donnerstag, 29. Dezember 2022
Wir ziehen Bilanz. Ein Jahr mit hohen Hochs und einigen Tiefs liegt hinter uns. Nun sitzen wir als verheiratete Männer über 30 zusammen und können die besinnliche Weihnachtsstimmung mit in die achte und letzte Folge des Jahres nehmen. Wir finden im zweiten Teil ein versöhnliches Jahresende und läuten das nächste Jahr mit großen Plänen ein. So wie es sein sollte irgendwie. Übrigens auch ihr seid gefragt 😉
Im ersten Teil sprechen wir u.a über Benedikts „heimliche“ Hochzeit und schauen spontan in unsere Podcatcher.
Für uns war eine sehr kurzweilige Folge während der Aufnahme und wir freuen euch nun auch an dieser teilhaben lassen zu können.

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit in diesem Jahr und wünschen allen ein schönes, gesundes und friedliches neues Jahr 2023.

  1. Nymphe & Söhne Podcast auf Instagram
  2. ZDF Magazin Royale: Wer in Deutschland gegen trans Menschen hetzt (YouTube)
  3. Answer in Progress – why Japan’s internet is weirdly designed (YouTube)
  4. Tagesspiegel (B. Herden und S. Karberg): Christian Drosten im Interview: „Die Notsituation in den Kliniken wird quälend lange dauern, weil so viele Erreger zirkulieren“
  5. Johanns Instagram
  6. 8000 Kilometerr: Zu Fuß durch Europa – der Podcast von und mit Kornelius Heuthe
  7. Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e. V.: Hilf mit, die Internetzensur im Iran und in Russland zu umgehen

Wir freuen uns, wenn ihr die Folge komplett anhört. Natürlich könnt ihr mit Hilfe der Kapitelmarken auch dorthin springen, wo es euch gefällt.

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter