SdB96 Was arbeitest du eigentlich?

Donnerstag, 23. März 2023
Wir sind zurück mit einer neuen Folge. Der Winterblues verstummt, Krankheiten überwunden und der Frühling zeigt sich zunehmend von seiner netten Seite. Zeit sich im ersten Teil dieser Folge wieder einmal auszutauschen, die letzten zwei Monte zu reflektieren und von schönen und weniger schönen Erfahrungen zu berichten.

Im zweiten Teil sprechen wir über die Frage, die man sich einander eigentlich häufig stellt, aber irgendwie nicht so richtig und vollständig beantwortet bekommt: „Was arbeitest du eigentlich?“
Dies versuchen wir heute einmal füreinander zu klären und wir waren überrascht, wie viel Zeit man doch investieren muss, damit ein fundierteres Verständnis beim anderen entsteht.
Für uns also ein gelungenes Experiment und wir hoffen, dass auch ihr daran Spaß findet.

  1. Eine neue Medizin – die Biontech-Story
  2. Brennpunkt – der Podcast von der Hood für die Hood
  3. RRR (Hindi) | Netflix
  4. Lunchbox (Film)

Wir freuen uns, wenn ihr die Folge komplett anhört. Natürlich könnt ihr mit Hilfe der Kapitelmarken auch dorthin springen, wo es euch gefällt.

Playlist der Belanglosigkeit auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter

Das Intro wurde mit Musik von Karl Casey @ White Bat Audio erstellt.