SdB76 Freundschaft und Nostalgie

Mittwoch, 06. Januar 2021
Mission 100! 2021 ist da und wir melden uns zurück.
Wir stellen fest, dass wir uns in der aktuellen Zeit besonders nach vergangenen, freieren, einfacheren und glücklicheren Zeiten sehnen. Oder ist es nur das Gedächtnis, das uns da einen Streich spielt? Um diese Frage auf den Grund zu gehen, lesen wir Literatur und ordnen danach die ganze Sache für uns ein. Vielleicht könnt ihr ja auch für euch was mitnehmen.
Im ersten Teil besprechen wir die seltenen Ereignisse, von denen es sich zu berichten lohnt. Dazu schnuppern frischen Kaffee.

  1. Curiosity Coffee Company – Bester Kaffee aus Bonn
  2. Günter Coffee Roasters – Bester Kaffee aus Freiburg
  3. Aus der Welt, Roman von Karl Ove Knausgård
  4. Musik zur Musik

Unsere Playlist auf AppleMusic und Spotify
Wir auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.