#48 1 Thema, 1 Farbe

Wir brauchen radikale Innovation

geben uns Christian und Frank mit auf den Weg in unser viertes Staffelfinale. Wir reagieren mit einem nicht so neuen Konzept unseres Podcasts, greifen die Argumente der beiden aus dem Jetzt-Schon-Erfolgspodcast auf und schauen uns mal an, wie uns diese so zusagen.

Nach der eiskalten Podcastkritik von 1 Thema, 2 Farben folgt die Schließung das Feedbackloops und wir sprechen über alles, was wir an unserer Stadt so garnicht leiden können. Natürlich schauen wir auch noch einmal auf die vergangene Staffel zurück und geben uns ein paar schöne Songs auf die Ohren.

Also alles wie immer, keine Sorgen!

  1. 1 Thema, 2 Farben auf Deezer
  2. Deutschlandfunk Kultur “Podcastkritik „1 Thema, 2 Farben“ – Floskeln für FDP-Fans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.